Mittwoch, Oktober 22, 2008

Das Klischee lebt

Für den geneigten Leser heute vertieft unter: www.iht.com/articles/2008/10/21/asia/delhi.php
Posted by Picasa

Dienstag, Oktober 21, 2008

Porträts

Im Urlaub hat man ja bekanntlich weniger Hemmungen sich auch mal ein wenig zum Löffel zu machen. Das fördert die Demut und lockert die Stimmung ungemein.
Posted by Picasa

Krise im Dschungel


Es hätte nicht viel gefehlt und der Elefant wäre mit uns ab durch die Büsche. Katharinas Tritte hinter die zarten Öhrchen haben die Dame dann aber doch wieder auf die richtige Bahn gelenkt.
Posted by Picasa

Montag, Oktober 20, 2008

Aussichten

In unserem Hotelzimmer auf Koh Chang (Thailand) konnte ich mich nie entscheiden, ob ich lieber das schöne Bild oder die Aussicht bewundern sollte. Daher habe ich mich dann meist für mein Handy entschieden. Im Urlaub hat man wenigstens mal Zeit sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen.

Das mit den zwei und mehr Bildern scheine ich auch kapiert zu haben. Der Blog lebt. Hurra!
Posted by Picasa

Samstag, Oktober 18, 2008

Einladung

Herzliche Einladung zur Premiere des unbekannten Spätwerks von Mozart in Delhi. Besonders wertvoll auch das Geschwurbel von Herrn Gounod - ein leider oft zu Unrecht belächelter Altmeister der Tonkunst!
Posted by Picasa

Würmer

Anscheinend kann man da immer nur ein Bild hochladen - das wiederum ist etwas mühsam. Wenn sich jemand mit Picasa auskennt, möge er sich melden. Den Kampf mit den Würmern hatte ich dann schließlich in der ersten Runde doch für mich entschieden.
Posted by Picasa

Back!

Ich habe jetzt ein erfrischend einfach zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man Bilder direkt in den Blog stellen kann. Daher habe ich beschlossen den Kinderrindern neues Leben einzuhauchen. Ausgehaucht hat sein Leben hingegen mein schöner Bildband mit den lustigen Elefantenstatuen, da er über die Sommerferien von Termiten zerfressen wurde.
Posted by Picasa