Montag, Dezember 15, 2008

Wichtiger Verkehrshinweis

Bevor man in Alt-Delhi die Straße überquert, empfiehlt es sich zuerst rechts, dann links und dann noch einmal rechts zu schauen, sonst ist man schnell im ...
Posted by Picasa

3 Comments:

Blogger vystupanastup said...

...und wenn man im hotel arsh genug bonuspunkte sammelt (die heißen dort analtaler), dann kriegt man eine ganze wellness-woche im hotel arsh palace (http://hotelarshpalace.com/). kann man nur empfehlen, mit einläufen und allem!

1:32 PM  
Blogger vystupanastup said...

...oder man kann sich auch eine professionelle arschseite, ich meine website erstellen lassen: www.arshtech.com

1:34 PM  
Blogger Jonathan Schnülz said...

Wie schon Qualtinger und Andre Heller gesungen haben: "Bei mir sads olle im Oasch daham!"

3:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home