Montag, April 20, 2009

Abendessen


Das gibt's heute und, so gern ich's hätt', es wird wohl keiner von euch etwas abbekommen. Schade. Bald aber kann ich wieder für euch kochen und noch bälder wird hier von den letzten Monaten berichtet, da der Blog schließlich lebt.
Posted by Picasa

3 Comments:

Blogger vystupanastup said...

ah! der blog lebt! wenn auch nur von angekokelten kokosnüssen oder was auch immer da auf deinem herd vor sich hin schmurgelt befeuert, aber immerhin! das macht mich ja schon ganz neugierig auf die anderen kulinarischen köstlichkeiten, die da unserer harren: omelette cerosène? pfannkuchen nach art des nachbrenners? oder aber ein tafelspitz im nuklearbrenntopf? man darf gespannt sein!

7:16 AM  
Blogger Unknown said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

6:53 AM  
Blogger Unknown said...

Hi,

stimmt es das du nach diesem Jahr tatsächlich Indien den Rücken kehren wirst?

Kommst du dann wieder nach Berlin?

Viele Grüße

6:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home