Mittwoch, April 29, 2009

Bye bye

Ja, lieber Patrick, die Fama hat seine Richtigkeit: Ich kehre dem Heimwehland den Rücken! Das ist auch wichtig, weil wie soll man denn sonst nach etwas Heimweh haben, das man nicht verlässt. Ich vermute mal, dass ich das Heimweh so dermaßen genießen werde und vorerst nicht zurückkommen muss.
Katharina und ich wollen in Freiburg ein Aktivhaus beziehen und uns gegenseitig mit lustigen Hüten foppen. Das sind rosige Zeiten, denen ich da entgegenschwitze. (Nach Berlin werde ich aber oft zum Nachdemrechtenschauen kommen. Schließlich ist das eine Heimwehstadt, wenn auch wohl nicht für so Sentimentalisten wie dem alten Hermann Hesse, der wollte ja immer nur nach Indien...)
Posted by Picasa

2 Comments:

Blogger vystupanastup said...

ach mensch, hermann, die alte gabi. in maulbronn nach ein paar wochen die segel streichen, aber dann delhi und indien! heimwehland! hab ich schon mal erwähnt, dass mich des öfteren gelinde zweifel an der zurechnungsfähigkeit des guten hermanns überkommen haben? seltsam ist's, im nebel zu wandern? was hat ihm denn dermaßen die synapsen vernebelt? vermute mal, hermann "nickelbrille" hesse hat mit seinem ollen kumpel mahatma "noch mehr nickelbrille" gandhi ganz gerne mal ein tässchen guten morgenurins gegurgelt und dann ordentlich einen durchgezogen. und dann das heimwehland besungen...
was ich aber auch noch mal sagen wollte: schöne tücher! wie sagte schon prof. gumby in monty python's flying circus: "are you the brain specialist?" "NO! [...] UHHH... YEESS!"

10:04 AM  
Blogger Jonathan Schnülz said...

Mein Gott! In ein Aktivhaus! In Freiburg! Und dann wohl noch ein Fahrrad kaufen, mit Trommelbremse? Wer ist denn nun die größere Gabi, Hesse oder du?
Wo bleibt denn da der Rock'n'Roll? Aber: Wir können ja auch mal drüber reden...

2:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home