Sonntag, März 01, 2009

Noch mehr stille Tage

Es gab zum Glück auch was zu essen.
Ich konnte mich gedulden und habe die Entengrütze links liegen lassen. Das wurde mich leicht verschmurgeltem Crepe belohnt.
Posted by Picasa

1 Comments:

Blogger vystupanastup said...

beeindruckende pyrotechnik in rajasthan! da will man direkt mitknuspern, vor allem, wenn man die leckeren würstchen auf dem crepes-buffet sieht. gibt's da dann neben crepes suzette auch crepes weißwurst, crepes presskopf und crepes clownwurst? oder wenigstens crepes mit gerösteter entengrütze? ich bin ja immer neidisch auf die errungenschaften der indischen kochkunst, sei es in puncto hygiene oder einhaltung der kühlkette. hat der kellner da möglicherweise schon ein wenig zu viel von der leckeren gelbstichigen bratwurst genascht, oder warum seid ihr so unscharf?

4:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home