Sonntag, November 05, 2006


Wenn man in Indien mit dem Zug fährt, stellt die Bahn einem meist einen gut gelaunten Richard Clayderman-Verschnitt zur Seite, der einem dann die lange und mühselige Fahrt mit heiteren Weisen versüßt. Wir hatten Glück und durften Teil des neuen Pilotprojekts werden: Eine unscheinbare alleinreisende Frau verwandelt sich im Laufe der Fahrt in einen klassischen Zombie und verschlingt Mr. Schmalzbacke mit Haut und Haaren. Das war ein großes Hallo, kann ich Euch sagen.

1 Comments:

Blogger vystupanastup said...

Ein wahrlich bezauberndes Bild in seiner bildcshirmfüllenden Bläue, das. Und gleich dem Mysterium der Transsubstantiation Christi in Brot und Wein die Verwandlung des blauen Rechtecks in ein Bild gleichsam betörender Schönheit. Nicht genug, dass man Rabindranath Clayderman in seinen rasierten Hemdausschnitt gucken kann, nein, man kann auch noch dem Tobi oder sonst einem Freund der eng geführten Agenda in dieselbige engspaltige gucken! Fantatstisch! Und danket dem Herrn! Und wenn ich jetzt noch mal was über meine Publikationsfäule höre, dann aber hallo! Dann werde ich hier sämtliche für infektiöse Darmkrankheiten verantwortlichen Gottheiten auf Dich ansetzen!

12:39 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home