Mittwoch, Oktober 11, 2006

Nein, das ist nicht in Indien. Das ist in den Pyrenäen, die Gorge de Galamus, da wohnt nämlich der Wolfhard. Und der hat sich gewünscht an dieser Stelle einmal erwähnt zu werden. Daher ein herzliches "Namaste, Sir djii!" nach Frankreich. Grüße die Stille und Pampaidylle und den Blick auf den Bugarach im fahlen Dämmerlicht!
Außerdem wollte ich heute noch meine Projektgruppe von letzter Woche vorstellen. Wir hatten das dufte Thema "Schule gestern, heute und morgen" und haben in diesem Zusammenhang noch viel duftere Plakate erstellt. Das sind nicht alles Schüler von mir. Zwei waren aus Deutschland zu Gast und eine Schülerin ist aus der 5. Klasse, die ich nicht unterrichte. Wer die betreffenden Kinder herausfindet, der/die bekommt von mir eine geweihte Ganeshstatue! Na, wenn das nichts ist.Noch etwas: Übermorgen zur unchristlichsten aller Zeiten kommt der Marcel an, dann machen wir Touriprogramm (Ku'damm rauf und runter, pipapo die janze Nummer) und ich werde wohl nur noch sporadisch zum Bloggen kommen. Aber ich vergesse Euch nicht und melde mich dann auch bald wieder. Bis dahin, alles Gute, wherever you may roam!

2 Comments:

Blogger tote_froesche said...

Oder die Berliner Luft? Oder der Zickenschulze? Will sich hier einer über heiliges Berliner Liedgut beschweren? Der soll mir mal kommen! Denn jibtet wat hinter die Löffel, aber sowat von!

3:29 PM  
Blogger tote_froesche said...

Ach so, ich rate mal: die drei Kandidatinninninnen, die sich so schön vor dir drapiert haben. Das kleine blonde Feenwesen ist die Fünftklässlerin, die beiden Weißnasen links daneben der Westbesuch. Richtig? Krieg ich jetzt ein Pfund Kaffee und einen Ganesha-Starschnitt?

3:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home