Mittwoch, November 01, 2006

Ich grüße Euch alle aus dem Land, in dem eine Stuhluntersuchung nur unwesentlich teurer ist als ein Kilo Äpfel! Ein Paradies für alle Hypochonder!
Nun will ich aber doch endlich in dieser Sauregurkenzeit, in der nur wenig Geschichten für die Nachwelt geschrieben werden (H. Knef: "Es wird Herbst da draußen und in mir..." schalalaa), langsam beginnen, die bunten Tage des Vagabundierens zu dokumentieren. Beginnen wollen wir in Alt Delhi, einem Ort an dem die protestantische Ethik, preußische Tugenden und Dantes Inferno noch fröhliche Urständ feiern. Da grüßt selbst der Papist aus den südlichen Niederlanden voller Zukunftszuversicht. Ach Übrigens: Findet ihr nicht, dass Rucksäcke den Marcel ganz vorzüglich kleiden? Sagt ihm das doch mal, der hat sich da immer so ein bisschen albern, die alte Püppi.

1 Comments:

Blogger tote_froesche said...

Na das nenne ich mal local pride, mit dem organgefarbenen T-Shirt! Und der Rucksack, zumindest von vorne betrachtet, steht dem Hollandbilly ganz zauberhaft. Noch viel kleidsamer ist aber der postfarbene Käfig im Vordergrund. Was habt ihr denn damit transportiert? Die Ziegenköpfe? Kleine Inder? Oder was? Und der Addi war gerade in der Bibliothek und hat mich erschreckt, soviel zum Thema: Wo ist Addi? Für den Herrn Collin kann ich nicht sprechen. Und lerne jetzt weiter. Adieu, schöne bunte Welt. Bonjour, tristesse.

7:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home