Mittwoch, Oktober 25, 2006

Hallöchen! Ich bin's wieder, Euer Tobi, der Inder im Glück!
Bevor mein lieber Besuch, der Marcellowallah, vom Taxifahrer meines Vertrauens, dem cholerischen Mr. Rana, zum Flughafen verfrachtet wird, soll hier noch einmal ein Eindruck unseres kecken Treibens in Delhi vermittelt werden.
In den letzten zwei Tagen haben wir uns intensiv mit meiner verehrten Shitbox, der lila Enfieldkuh, auseinandergesetzt. Mit dem für mich ob seiner Finalität sehr befriedigenden Endergebnis, das Drecksding jetzt endgültig für einen Appel und Chai zu verscherbeln. Endlich. Daher hier und jetzt das erste und letzte Bild des Trauerspielpaares: Der Marcel hat sich hier zur einer ausgewachsenen Wellnessdiva entwickelt. Leider hat das auch nicht mehr viel genützt und die Affäre mit dem Kleinen Muck blieb eine heiße aber leider einmalig kurze Liaison. Obwohl ich - unter uns gesagt - glaube, dass da in Jodhpur ohne mein Wissen vielleicht doch mehr im Busch gewesen ist. Dazu aber mehr wenn ich von der Reise berichte. PS: Der grüne Puschel war leider unverkäuflich, da er ein Andenken an den Besuch einer blonden amerikanischen Cheerleaderin ist. Schade ooch!

2 Comments:

Blogger tote_froesche said...

Also mit dem Outfit könnte der Herr Klinger auch glatt in einer Sushi-Bar arbeiten, nur das große Messer fehlt noch. Aber warum ist er noch mal so herausgeputzt? Darf man das erfahren? Und warum guckt der Tobi so verkniffen auf dem Motorrad? Ist das der Trennungsschmerz? Die Magen-Darm-Grippe? Der durchgesessene Sitz? Fragen, die die Welt bedeuten!

9:12 AM  
Blogger vystupanastup said...

Ich würde mir ja wünschen, dass sich der gute Tobi als nächstes Gefährt doch bitte auch eins in solch erfrischend emanzipatorischer Farbgebung besorgt. Vielleicht auch eine Batikhonda? Oder eine Hennakawasaki? Eine Filzyamaha gar? Mit steinerisch handgewirkten Stinkeschaffilz umwickelt? Das wünscht sich für den Tobi ganz doll der gute Colt.

5:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home