Samstag, Oktober 14, 2006

Weihnachten! Der Marcel ist da und das Hyatt hat zu diesem Anlass all die Büsche mit kleinen Lämpchen geschmückt. Ehrensache, dass wir da heute erstmal vorbeischauen mussten. Jedoch, das idyllische Ende des Tages trügt. Heldenhaft hatten wir uns zuvor durch die Morlocks Alt-Delhis gekämpft und aller bakteriellen Anfeindungen zum Trotz unverkeimt überlebt. Der Marcel hatte sogar noch die Muße sich einen kleinen Inder zum Freund zu machen. Das schafft nicht jeder am ersten Tag in Asien. Leider war die Liebe nur von kurzer Dauer, auf dem Bild seht ihr den Anfang vom Ende. Eine leichte Skepsis liegt bereits im Gesicht des alten Mannes und der kleine Muck scheint auch schon nach knackigeren Ärschen Ausschau zu halten. Sic transit gloria mundi!

Zum Abschluss noch etwas zum Knobeln: Suchbild. Finde die 7 Fehler! 1. Preis: Ein Ersatzteil ihrer Wahl, 2. Preis: Genießen Sie auf unsere Kosten einen Wellness-Tag im Herzen Alt-Delhis, 3. Preis: Shopping-Tour mit dem Kleinen Muck als Kofferkuli; na dann, viel Spaß!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich sehe nur einen fehler: marcel trägt im rechten bild keine brille! gewonnen? juchhu...

5:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home