Mittwoch, November 01, 2006




Den letzten Blog wollte ich eigentlich gerade weiterschreiben, da zickte aber dann das Programm und weder Addi noch Andreas C. waren weit und breit zu finden, so dass die alte EDV-Pimpernelle die technische Notbremse der Sofortveröffentlichung gezogen hat.
Nun aber wieder nach Alt-Delhi: Baff waren wir, dass die Menschen sich dort trotz offensichtlichem Massenwahnsinn recht stoisch fortbewegen und zudem auch noch elektrifiziert sind. Das lässt sich wohl nur durch die ausgewogene Ernährung mit gut abgehangenen Ziegenköpfen erklären. Da wir jedoch dieser exquisiten Versuchung nicht nachgegeben haben, machten wir uns schon nach wenigen Stunden, erstaunlicherweise tendenziell leicht entnervt, wieder auf den Weg ins langweilige Neu-Delhi. Kräfte sammeln für die Wüste. Das aber ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.