Freitag, September 29, 2006

Liebe Gemeinde! Jetzt ist es dann doch auch schon wieder recht spät und selbst hier wird der Verkehr wohl langsam ruhiger werden. Ich kann mir also bald eine schnucklige kleine Rickshaw rufen und nach Hause gondeln. Vorher soll aber noch allenthalben herzlich zu dem Konzert am Sonntag und Mittwoch eingeladen werden. Wer also zufällig gerade in der Gegend ist - es lohnt sich! Nicht nur werden Perlen der abendländischen Chormusik dargeboten (Abide with me, Heal the World - ja, genau das (!) und Let it be - hamse aber nich), sondern es stehen ebenso ganz entzückende kammermusikalische Preziosen auf dem Programm (u.a. J. Rutter - den hatte ich ja schon erwähnt und Somewhere aus der West Side Story - in diesem Fall mit Krank, dem alten Jazzhasen, am Klavier). So gut es geht, werde ich diese Sternstunde der Menschheit bildlich dokumentieren. Die Männer müssen nämlich Kurta-Pyjamas tragen, worin ich ungefähr so spitze aussehe wie ein Inder in Lederhosen. Genug gesülzt für heute und daher abschließend meine absolute Lieblingswerbung für Indien und steter Trost in schwerer Stunde. In diesem Sinne: gute Nacht!