Montag, Oktober 09, 2006

Ich bin ja überwältigt wer und was sich mittlerweile auf diesen Blogseiten so tummelt. Wenn man da nicht aufpasst kann einen diese babylonische Kakophonie ganz schön den Kopf verwuscheln. Aber dagegen sind wir fokussierten Inder ja gefeit - stets heiter die nächste Reinkarnation im Kopf. Und dabei vergisst man dann ganz, dass man ja auf keinen Fall den untersten Knopf eines Anzugs zumachen darf (first always, second sometimes, third never). So schlecht wie auf diesem Bild sitzt der nämlich gar nicht.
Jedenfalls war der Empfang in der Botschaft ein großes Boohay und das Verdruckte auf dem Bild täuscht. Besondere Highlights waren die Frau im Schlauch, die da drin relativ schnell schlapp und sich ans Buffet ran gemacht hat (ja genau, wie Blücher mit den Buletten) sowie die Jungs aus Bayern mit ihrer feschen Dixiemusik. Dafür habe ich ja eine Schwäche und stand entsprechend verträumt mit meinem Konfirmandenanzug vor der Bühne herum. Gegessen habe ich auch. Was? www.deutschekücheklischee.de

1 Comments:

Blogger tote_froesche said...

Uijuijui, schicker Fummel, das! Aber warum hast du den Bügel vorher nicht rausgenommen? Oder soll dieses Bild in diametralem Gegensatz zum Verbiegungsvermögen der am Buffet schlemmenden Schlauchfrau darstellen? Jaja, diese Dichotomien...Was wäre die Welt ohne sie? Gut und Böse, Hell und Dunkel, Pat und Patachon...Ick hör jetzt uff, sonst wird dit nur alban! Jenau!

2:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home