Freitag, Oktober 06, 2006

Jetzt sind Ferien! Ich will mich an dieser Stelle nicht allzu sehr über Schulinterna auslassen, aber nach dieser kleinen Abschlusskonferenz, die wiedermal ein Musterbeispiel menschlicher Kommunikationsinkompetenz war, ist das auch bitter nötig. Leider weigert sich meine protestantische Seele gerade mal wieder von Jetzt auf Gleich in den Chillmodus umzuschalten, aber da ich ja bald Besuch vom Oberchiller aus Neukölln bekomme wird mir das wohl in absehbarer Zeit auch noch gelingen.Vorerst aber noch ein paar Bilder aus Singapur. Das war eine nette Truppe. Lauter Fobikos aus fast ganz Südostasien, die zwei Tage lang mit lustigen Abkürzungen um sich geschmissen haben. Die Erdingerchinesen konnten wir dann bei ihrem Oktoberfest leider nicht mehr beehren, dafür hat sich die Stefanie aus Thüringen gemeinsam mit ihnen ablichten lassen. Daneben noch ein Bild der ärmlichen Hütte, in der sich ein paar Klassenzimmer, Lehrerzimmer und der Tagungsraum (ganz oben) befindet. Es gibt außerdem u.a. auch noch einen Konzertsaal mit Steinway, Pool und Sporthalle (nein, die sind nicht im Konzertsaal). Aber man soll sich ja nicht immer mit Anderen vergleichen, gell.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ach, sie sind protestant?!

10:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home