Montag, Oktober 23, 2006

DIESER EINTRAG IST VON MARCEL!

Guten Tag!
Mir ist die große Ehre zuteil geworden, einmalig meinen Senf zum Besten zu geben. Also: Wir waren beim Taj Mahal. Als Beweis hierfür gilt das erste Bild, welches sich meiner Meinung nach als Ausdruck sehr gut für eine Postkarte eignet (zwei wunderschöne Männer und bemerkenswerte Architektur!).
Das zweite Bild bedarf meiner Erläuterung, da es sonst missverstanden werden könnte. Tobias ist auf diesem Bild nicht beeindruckt von der Bauweise der späten Mughalkultur, sondern unser Tobi macht seinem Namen alle Ehre. Umso erstaunter waren die indischen Touristen, einen Europäer in die Vorgärten des Taj Mahals vomitieren zu sehen. Hierzu liegt leider kein Bild vor.
Im weiteren Tagesverlauf ging es Tobias immer schlechter, so dass wir kurzfristig ein Zimmer anmieteten, in dem er sich – wenigstens kurzzeitig – hinlegen konnte. Das nun folgende Bild kann seinen Zustand am Ende des Tages eindrücklich dokumentieren. Ihr müsst mir glauben, dass dieses Bild wirklich nicht nach übermäßigem Bethelnusskauen oder Opiumrauchen zustande gekommen ist. Tat mir ganz schön leid, das arme Häschen! Aber Indien scheint nur was für echte Männer zu sein. Weitere Ausführungen zu diesem Land möchte ich mir an dieser Stelle verkneifen in Rücksichtnahme auf die Gefühle mancher Menschen.