Sonntag, September 24, 2006

Gestern Nacht bin ich nun wieder aus Singapur zurückgekehrt - diesem Disneyland Asiens. Daher gleich erstmal das Wahrzeichen vorneweg. Viel Zeit zum ausgiebigen Sightseeing hatte ich ja nicht, aber so ein bisschen konnten wir doch in den geleckten Reichtum eintauchen. Mein Kollege aus Jakarta meinte, das Trottoir sei dort sauberer als sein Wohnzimmerboden nach einem Tag mit offenem Fenster. Leider konnte ich entgegen meiner Natur gar nicht so viele tolle Touristenbilder machen, da wir erst nach Einbruch der Dunkelheit - die ja in diesen Breiten recht rapide hereinbricht - unterwegs waren. Dennoch seien hier noch zwei Dokumente unseres lustigen Um-Die-Häuser-Ziehens vorgestellt. Fast wie Neukölln! In den nächsten Tagen erzähle ich Euch dann etwas über die dortige Schule und zeige noch ein paar Bilder.

2 Comments:

Blogger tote_froesche said...

Uuuuuuuuiiiiiii, das ist ja bunt!!! Aber wo ist das Casino? Und der Oben-Ohne-Club? Minnie Mouse in Lack und Leder? Schade, war wohl nichts. Dafür ist die Mutantenlöwennixe sehr hübsch. Oder der Fischlöwe? Gibts dazu auch eine Geschichte? Und eine Antwort auf die Frage, warum das arme Doppeltier waagerecht reihert?

1:52 PM  
Blogger nic said...

hallo aus der ferne ...
man bekommt den eindruck, dass das arbeiten im ausland sich wirklich lohnt.

idylle hin idylle her

bei dir geht wenigstens was
lieben gruß

4:36 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home