Sonntag, November 05, 2006

Das ist ja toll. Da programmiere ich mir die Finger, damit das Bild sichtbar wird, was mir offensichtlich nicht gelang, jedoch, und das ist der Knaller, wenn Ihr auf das Bild selbst klickt kann man es - vergrößert - sehen. Also wenn das mal nichts mit der von mir geplanten Häresie zu tun hat, die ich jetzt vollziehen werde: Als der Marcel und ich nämlich dann die beschauliche Nachtzugfahrt nach Jodhpur hinter uns gebracht, in einem gemütlichen Travellerhostel uns erfrischt und schließlich den Weg zum Meherangarh-Fort schon fast zur Gänze hinter uns gebracht hatten wurden wir von jener ehrfurchtgebietenden indigenen Gottheit begrüßt. Wir standen sprachlos, wenn auch nicht unbedingt anbetend, davor. Die Inder haben doch Humor, wir hatten ihn bis dahin nur noch nicht verstanden.

Das scheint jetzt auch in diesem Fall nicht zu funktionieren. Langsam wird es mir unheimlich und ich werde den Bericht von dem verzauberten Fort der blauen Stadt zu einem anderen Zeitpunkt und womöglich von einem anderen Rechner fortsetzen. Jetzt muss ich nur noch irgendwie nach Hause kommen, da ich gerade in der dunklen Schule alleine sitze, uiuiuiui "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal..."

3 Comments:

Blogger nic said...

ich wünschte mir manchmal, dass hier in den ehemaligen zonengebieten dieser republik auch so schöne (?) götterhuldigungen zu finden wären. aber? nischte!

10:59 PM  
Blogger nic said...

aber welche götter sollte man hier auch huldigen?

10:59 PM  
Blogger vystupanastup said...

Bildersturm: Immer eine feine Sache. Bin ich immer für zu haben. Ist ja eigentlich auch ein urprotestantischer Zeitvertreib. Vielleicht auch das, was der Liebenzeller Mission in Madras gefehlt hat, um wirklich erfolgreich Altpietisten aus den ganzen indischen Hallomisters zu machen. Lieber Tobi, das wäre vielleicht doch mal ein Anfang? Eine zünftige Unterrichtseinheit Bildersturm in der Sekundarstufe 1? (Liabe Kenderle. Dor liabe Gott sait aigentlich, dass mr koene Abbildr macha sott. Drom sag i eich, dasr a guats wärk dand, emfahl er bildla vom liaba gott (oder, hier entsprechend seine anderen Inkarnationen als Vishnu etc. einfügen) hemacha dand. Gäll!)

8:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home