Mittwoch, November 22, 2006


Da wirft nun Weihnachten schon seine milden Schatten voraus und allüberall raunt man es sich auf den Straßen zu, dass Advent nicht mehr weit ist und schleunigst ein selbiger Kranz angeschafft werden sollte. Leider versteht das Raunen bei dem Gehupe keine Sau und deshalb bleibt es in unserem beschaulichen Örtchen alles in allem noch recht unweihnachtlich. Dennoch: tempus fugit und ich bin in meinem ambitionierten Reiseblog immernoch in Jodhpur. Sapperlott! Hinzu kommt, dass selbst hier, trotz Weihnachtsignoranz, die Zeit nicht stehen bleibt und Berichtenswertes sich zu stauen beginnt, kein schöner Anblick. Hier ist immer was los, kann ich Euch sagen. Daher heute ein bunter Bilderreigen ohne große Worte, auf Nachfragen antworte ich natürlich gerne - vielleicht mal wieder ein kleiner Anreiz für Kommentare.

3 Comments:

Blogger vystupanastup said...

Ganz allerliebst, das Bildmaterial! Aber warum kann man sich das nicht in groß angucken? Den Marcel mit Militärfreund hätt ich ja schon gern in porentiefer Nähe hier auf dem Monitor gehabt. Aber idyllisch das heidigleiche Stilleben oder wegen mir auch Stillleben, wer weiß das schon vom Senner auf der dehlischen Alm. Da mag man gleich mit Jodeln beginnen hier im stillen Kämmerlein: Jolahütiii, Jolidooo, Juhuuholdrioo. Und mit dem Alphorn eine kleine Serenade spielen. Oder auch mit dem weißen Sousaphon von Gerd, das einen immer in die Hundescheiße treten lässt. Auch nicht schön, ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte.

12:59 PM  
Blogger vystupanastup said...

Wo wir gerade dabei sind: Berührt der Mann, der ein um den Kopf gewickeltes Geschirrtuch trägt, den Tobi unsittlich am hinteren Ende, dass die Hand in der anderen Hosentasche wieder auftaucht? Grad so siehts aus! Oder ist das nur eine Geste indischer Gastfreundschaft? Andere Länder, andere Sitten?
Das würde mich mal doch ganz schön interessieren.

4:24 AM  
Anonymous Anonym said...

Thanks on уour marvelous poѕting!

I genuіnelу еnϳoуed
reaԁing it, yοu ωill be a great аuthor.
I will alωays boοkmark уour blog and definitely will comе back very soon.
I want to encourage continue your gгeat work, have a nicе evening!


Checκ out my homepagе - Cd Mohatta Short Article Writer

5:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home