Samstag, September 16, 2006

Das muss ich doch stante pede meiner unübersichtlichen Blogfangemeinde mitteilen: Die Enfield fährt!!! Und zwar von zu Hause bis zur Schule - ohne Mucken. Selbst mein noch etwas dilettantisches Rumgehacke auf der Schaltwippe ertrug sie mit Langmut. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde, wer weiß... Jedenfalls verblasst jede noch so hochgetunte Schwalbe gegenüber diesem Fahrgefühl (s.o.). Als nächsten Akt der Versöhnung meinerseits werde ich die stolze alte Dame mal standesgemäß ablichten und Euch vorstellen.
Ansonsten bin ich mit meinem Chor der Narren gut bedient zur Zeit. Habe versprochen bis zum nächsten Konzert dabeizubleiben und erst dann den Bettel hinzuschmeißen. Bei diesem "Peace-Friendship-Harmony-Healtheworld-Pancake"-Konzert anlässlich Gandhis Geburtstags muss ich dann auch erquickliche Damentrios auf dem Klavier begleiten (John Rutter (!) - falls den jemand kennt...). Schade, dass ich auf diesem Blog keine MP3-Dateien hinterlegen kann.
Außderdem sei heute auch mein Versprechen eingelöst und ein Bild meiner Lieblingsayurvedapraxis präsentiert. Die behandeln ohne Voranmeldung und für weniger als 1 Euro pro Sitzung und helfen tut's auch.

1 Comments:

Blogger vystupanastup said...

John Rutter: Große Kunst. Den hätte am Besten beizeit mal jemand auf die Enfield gesetzt. Ich bitte doch zudem auch um bildliches Material, das eine Fahrt auf der Royal Enfield dokumentiert. Ist's denn gar eins der guten Dieselbikes?

2:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home