Dienstag, September 12, 2006

Mahlzeit! Bevor dieser Blog komplett einstaubt, will ich doch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen. Obige Spezialität war ein kulinarischer Höhepunkt der letzten Woche, den ich Euch nicht vorenthalten wollte.
So langsam wird die Wohnung etwas wohnlicher, obwohl ein derart geräumiges Wohnzimmer gefüllt sein will. Dennoch habe ich mir jetzt einen mehrtägigen Großeinkaufsstopp verordnet. Man kann nämlich auch hier ganz schön schnell ganz schön viel Geld ausgeben. Das denkt man gar nicht. Gestern kamen dann auch die freundlichen Herren von Airtel - das ist die Telekom hier, wenn auch nicht ganz so monopolig - und haben Telefon- und Internetleitungen gelegt. Leider ist mein Rechner nicht mehr der Jüngste und muss entsprechend angepasst werden. Aber das wird sich regeln lassen. Kopfzerbrechen bereitet mir meine Royal Enfield (Motorrad), das sich als nicht sonderlich königlich geriert. Vielleicht müssen wir uns erst aneinander gewöhnen, aber eigentlich wollte ich ja keine interessante menschliche Beziehung aufbauen, sondern einen fahrbaren Untersatz zum Transport des Fleischlichen haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass es lila besprüht wurde! Außerdem habe ich eben erfahren, dass heute die zweite Möbellieferung aus Okla eingetroffen ist. Sprich, jetzt habe ich auch Regale, Nachttische, Beistelltische, Nierentische und eine lebensgroße Buddhastatue! Na ja, fast.
Bevor ich weiterschwafele will ich mehr Bilder sprechen lassen: Das eine zeigt Nandini, meine sehr hilfsbereite Mitbewohnerin und Bryan, der mittlerweile in Nikosia weilt. Auf dem anderen könnt ihr meine Sofakombination sehen, deren Holz und Bezug allerdings meinem exquisiten Geschmack angepasst wurde. Die beiden Herrn sind Laurent (unser Koch und ein dufte Kumpel) sowie Herrn Habichvergessen, den freundlichen Verkäufer.

1 Comments:

Blogger vystupanastup said...

Ich will gar nicht so genau wissen, an was das dann agepasst wurde. Ist kackbraun nicht schön genug?

7:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home