Samstag, September 02, 2006

In letzter Zeit neige ich dazu meine Kamera zu vergessen. Daher kann ich visuell nur wenig Aktuelles präsentieren. Das besteht allerdings momentan auch eher aus Organisation des Umzugs, Überarbeitung der Schulhomepage und Unterrichtsalltagsgeschäft. Ja, ich spüre Eure Begeisterung - darüber wollt Ihr natürlich gerne mehr erfahren. Aber von manchen Dingen muss man eben schweigen.
In den nächsten Tagen werde ich aber auf jeden Fall ein Bild von meinem neuen Ayurveda-Arzt machen, der meinen verstauchten Daumen behandelt - im Schneidersitz auf dem Boden eines kleinen, ebenerdigen Zimmers zur Straße hinaus. Das ist ein Idyll! Und es hilft! Aber vielleicht ist es ja auch der Glaube, der mal wieder Berge versetzt, wer weiß?
So ganz ohne Bilder will ich Euch aber nicht ins Wochenende entlassen. Und so sei heute mein Übergangswohnheim präsentiert:

Außerdem will ich noch unseren Schultischler vorstellen. Das ist der Herr Hakimullah und der macht alles Mögliche was mit Holz zu tun hat. (Hier spielt er aber gerade mal wieder mit seinem Handy, das machen die Inder generell sehr gerne.) Seine Arbeit hat einen guten Ruf und ist nicht ganz billig. Wenn ich dann aber mal groß bin, lasse ich mir von ihm ein Bett schreinern!

Ceterum censeo: Dieser Blog kann auch kommentiert werden! Danke, toter Frosch!