
Santori-Time! Leider habe ich hier auf einer recht flachen Fortbildung für "E-Learning" sowie des dazugehörigen wesentlich interessanteren Rahmenprogramms wenig Zeit mich gepflegt westlicher Einsamkeits- und Entfremdungsgefühlen wie in "Lost in Translation" hinzugeben - wenn man will, lässt sich aber mein Hotel ein wenig mit dem Filmambiente assoziieren.
Siehe: http://www.princejapan.com/ShinYokohamaPrinceHotel/index.asp
Zu gegebener Zeit werde ich Euch mit den entsprechenden Bildern berichten.


PS: Es wird wohl etwas dauern bis ich mich wieder melde, da ich unmittelbar nach meiner Rückkehr aus Tokio mit dem Dominik einen Passionsklosterkreuzweg durch das Himalayavorland machen werde.

2 Comments:
das sieht gar nicht mal so übel aus, verglichen mit der authentisch polnischen bruchbude, in der die universität warschau ihre gastwissenschaftler unterbringt. auch hier kann man sich interessant fortbilden: sprachlich, in dem man schlüssel von einsprachigen pförtnern erfragt, kulinarisch, in dem man sonntag abends was zu essen sucht (offenbar gar nicht so einfach) und kulturell sowiese. meine herren. bin aber ansonsten mal gespannt, was du so vom didaktischen zukunftskongress so an neuen einsichten und überraschungen mitbringst- "kinderlärm ist zukunftmusik"? "bauruinen im hintergrund sind die shin yokohama prince hotels von morgen"? "schicker sari heute macht den rastalockenhimalayapilger morgen"? ick bin ja mal jespannt!
ich persönlcih halte es ja nicht aus ... e-learning fortbildung in Tokio????
Ich schlaffnase schaffe es nichtmal nach WISMAR!!!
wenngleich es dort genauso exotisch ist.
NUN DENN!!!
Ich will es dir mal gönnen... habe meinen ganz ngroßherzigen Tag.
Lieben Gruß und lauf dir nicht die füße wund beim pilgern! Triffst du eigentlich auch mal eine hübsche pilgerin????
Kommentar veröffentlichen
<< Home