Mittwoch, Januar 31, 2007

Nach der soeben glorreich beendeten dreistündigen Gesamtkonferenz, fühlte ich mich dann doch bemüßigt Euch endlich mal meine geschätzten Kolleginnen und die paar Kollegen vorzustellen. Also lehrend sind von den Herren der Schöpfung ja mittlerweile ohnehin nur noch der Tilman und ich (beide versteckt in der letzten Reihe) tätig. Der Herr in gelb, vorne, ist der scheidende katholische Religionslehrer, die anderen Burschen verwalten, kochen, computern und hausmeistern. Außerdem sieht man noch viele engagierte Kindergärtnerinnen und Erzieherinnen. Das Bild wurde zwar bereits im Sommer aufgenommen, aber viel verändert hat sich nicht. Nun hier noch eine der allseits beliebten Quizfragen: Wer ist wohl die Lehrerin für evangelische Religion???

4 Comments:

Blogger vystupanastup said...

was kann man denn gewinnen, wenn man die religionstante richtig identifiziert? auch lecker knödel und ungenießbare innereiensuppen wie bei jonathan? oder getrocknete kuheuter, eine beliebte nordindische delikatesse, auch gerne mal zwischendurch geknuspert? na gut, ich gebe mal drei tipps in der reihenfolge der evangelischen religionslehrerinnenhaftigkeit ab: a) die dame im urinfarbenen gewand leicht links von der mitte b)die dame rechts daneben, im blauen bittenichthinguckenkleid und c) die mütterliche person rechts außen. na, kriege ich lecker tierische nebenerzeugnisse?

7:06 AM  
Anonymous Anonym said...

keine ahnung, aber unterwäsche tragen die alle nicht!

9:55 AM  
Blogger nic said...

nein nein nein, es muss die muddi mit dem gelben tuch in der mitte sein ... so ganz fokloristisch!

janz schön junget jemüse da in indien!!!!!!!

lieben gruß aus der anderen provinz

3:01 AM  
Blogger Krank said...

Hatte ja ganz vergessen aufzulösen: Die Dame ganz rechts ist es. Vielen Dank allen Beteiligten. Gewonnen hat also der Bamamin! Der Preis wird zu gegebener Zeit anonym zugeschickt.

5:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home