Mittwoch, Februar 07, 2007

Zu Recht haben sich diese beiden gutaussehenden H und M Herrenmodelle darüber beschwert, dass sie auf meinem launigen Berlinblog vernachlässigt wurden. Verbunden mit einem tiefen Ausdruck des Bedauerns sei dies hiermit nachgeholt.
Am Wochenende werde ich Euch mal etwas ausführlicher von meiner Kurzreise nach Varanasi, dieser urgemütlichen heiligen Stadt am Ganges berichten. Davon gibt es auch wieder launige Fotos.
Zuvor aber wenigstens noch ein kleines Bild meines neuen Babys: Eine kaum gebrauchte Bajaj Discover! Das ist zugegebenermaßen keine Enfield, aber der Witz ist, dass sie funktioniert. Bei Gelegenheit werde ich auch mal mein mittlerweile leider schon etwas eingestaubtes Modell hier vorstellen, aber vorerst müsst ihr eben mit der etwas etepete herausgeputzten Modellschwester aus dem Schaufenster vorlieb nehmen. Für die Schwaben: S'läuft wie a Örgele!

4 Comments:

Blogger vystupanastup said...

Neinnein, es müsste heißen: vier Gees. Und hier die Strophen für alle Inder:
I sitz uff mainr Baddschaddsch, ond heer uff oemol an Bladdsch, nô gugg-e was vornadrô isch: An Sikh ond an Fakirderwisch.
Die send, I sags Eich wias war, ganz dankbar dass I's ibrfahr, weil wenn-d' ibrfahra wuusch, kommsch ens Nirvana em Huusch.
Der letzte Reim ist zugegebenermaßen ein wenig holprig, das liegt aber auch an den Straßen in Indien, die teilweise sogar schlechter sind als der Columbiadamm in Berlin.

2:02 AM  
Blogger ... ist wieder da! said...

den rechts auf dem bild, den kenn ich! der klaut handtaschen bei karstadt!

2:28 AM  
Blogger vystupanastup said...

den links auf dem bild, den kenn ich auch! der beklaut sogar die polen!

5:43 AM  
Anonymous Anonym said...

h und m-modelle? sieht eher aus wie s- und xxl...

6:16 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home