Montag, August 28, 2006

Nur eben schnell ein paar Informationen, die ich dann nicht mehr vergessen kann jedem Einzelnen mitzuteilen:

- Meine neue Privatadresse: T.K., Hauz Khas Enclave L2A, 110016 New Delhi, Indien

- Briefe, die mir über die Botschaft geschickt werden, sollten bis spätestens Freitag, 12.00 Uhr in Berlin beim Auswärtigen Amt sein, da dann der Postsack für Indien zugeschnürt und abgeschickt wird. Danach dauert es dann wieder eine Woche. Und bitte über diese Adresse keine Päckchen oder Pakete schicken. Außerdem habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit dem direkten Postweg an die Schule gemacht. Es ist prinzipiell besser mir Dinge eher an die Schule als nach Hause zu schicken.

- Wenn mich jemand besuchen kommen will und gerne mit Lufthansa fliegen möchte, dann kann ich über die Schule einen recht günstigen Tarif bekommen. Der ist dann etwa mit den Preisen für die regulären Aeroflot-Flüge vergleichbar (ca. 500 bis 600 Euro). (Marcel und Dominik, tut mir leid, das habe ich erst vor Kurzem erfahren.)