Sonntag, Dezember 14, 2008

Tobis Turboapfentskalender 1

Heißajuchhee! Auf'm Feldberg da liegt schon der Schnee. Daher sei nun vor Jahresende doch noch mal schnell der Blog mit einer duften Idee aufpoliert: Ja, bis zum Fäschd will ich versuchen, ein wenig zumindest, das nachzureichen, was so in den letzten Monaten liegen gebliegen ist. Zum Beispiel sei unbedingt auf den ausgesprochen fidelen Besuch von Natalie und Benjamin hingewiesen... Da wird selbst ein Besinnungstrip zu Gandhis Golgatha zum Gaudi!
Posted by Picasa

2 Comments:

Blogger vystupanastup said...

...da stellt sich mir vorrangig die frage, wer denn den mahatma-look-alike-contest gewonnen hat... lotossitztechnisch am ehesten der junge mann links, in puncto clairvoyantischer verzücktheit sicherlich die dame rechts, die naga-haftigkeit des gandhischen charakters verkörpert sicherlich die zweite dame von rechts am ansehnlichsten, aber in sachen weltzugewandter askese kann sicherlich dem zweiten jungen mann von links keiner das wasser reichen. das war ein heidenspaß!

6:42 AM  
Blogger Jonathan Schnülz said...

..und ich wundere mich, warum der Depp seit einem Monat humpelt.

6:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home