Freitag, November 14, 2008

Synkretismus

Posted by Picasa

3 Comments:

Blogger Jonathan Schnülz said...

Den kenne ich!

1:58 PM  
Blogger vystupanastup said...

...ich auch! das ist lord jesus sananda, der ultimative flottenkapitän des asthar command! wem das etwa nicht bekannt sein sollte, dabei handelt es sich quasi um den spirituellen weltraum-adac: lord jesus sananda befehligt eine flotte von lichtwesen in anderer dimension, die immer mal wieder einen planeten missionieren und dabei umdimensionieren (oder eben vaporisieren, denn leider geht beim umdimensionieren alles menschliche leben den bach runter). ist aber nicht so schlimm, weil sich kurz vor dem umdimensionieren die raumschiffflotte (ein großartiges wort, fast wie donaudampfschifffahrtskapitän)in kreuzartiger formation überall am himmel zeigt und man dann - jetzt kommt die adac-analogie - noch mitglied werden, also lord jesus sananda (der übrigens nicht nur zufällig namensvetter unseres heilandes ist, nein, er ist es selber in einer anderen inkarnation!) als alleinigen retter anerkennen kann und mit an bord darf. dort ist die umdimensionierungsdingsung weitaus angenehmer und auch ohne ableben zu realisieren. danach ist auf der erde wieder eitel sonnenschein, weil nur umdimensionierte menschen darauf leben (und sicher auch aufhören, in delhi überall hinzupinkeln). gut, gell?

1:45 AM  
Blogger Jonathan Schnülz said...

Äääh, ja, genau, den meinte ich, den ADAC-Jesus.

Was auch immer.

Finger weg von Drogen...

1:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home