Sonntag, November 11, 2007

Wer solche Freunde hat...

Eine kleine Hommage an den Sommer in Berlin (die Bilder hatten sich zu recht etwas verschämt auf meiner Festplatte versteckt).

2 Comments:

Blogger vystupanastup said...

...wie kleidsam doch so eine hose sein kann! besonders dankbar bin ich aber auch für das bruderbild, das sehr treffend effektives wissenschaftliches arbeiten dokumentiert. fein, sowas! dankbar bin ich aber auch für marcel, der so eigentlich einer freude-am-fahren-bmw-werbung entsprungen scheint. schon mal über eine karriere als werbefotograf nachgedacht? ich schon, besonders meine legendäre serie "modellflugzeuge vor kinderzimmerwand" in ihrer existenzialistischen härte hat für nachhaltige diskussionen in der szene gesorgt (vor allem mit meinen eltern, die nicht einsahen, warum sie für den scheiß die filmentwicklungskosten zahlen sollten).

3:11 AM  
Blogger Jonathan Schnülz said...

Jepp. Hätte es da nicht den Bruder gegeben, der nicht nur schön ist (auf Bildern), sondern sich auch dann und wann ärschlinks auf eben diese Modellflugzeuge gesetzt hat. Das tut weh, aber wegen antimilitaristischer erziehung get das nicht anders.
Und: war das erste Buld nicht nach dem Versuch, bei Starbuck's einen "Fuckachino" zu bestellen? Sieht so aus...

12:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home