Samstag, September 22, 2007

Selbst in unserem kleinen Kuschelchor, der es wieder mal geschafft hat, mich für den Tenor zu rekrutieren (nicht meine Welt da oben), greift der orange-weiß-grüne Unsinn um sich. Aber vielleicht haben wir Deutsche auch einfach nur ein Problem mit einem gesunden Patriotismus und endlich einfach mal "Ja" zu Deutschland zu sagen. Obwohl das mit der WM und den überaus intelligenten "Du-bist-Deutschland-und-kannst-mich-mal-kreuzweise"-Kampagnen doch schon ein guter Anfang war. Angela Merkel kommt übrigens Ende Oktober nach Delhi, wahrscheinlich zur Inspiration. Zwei Bilder habe ich beigefügt, die vielleicht zum Nachdenken anregen - die Jama Masjid aus Delhi und der David auf dem Socke aus Stuttgart.
Ich bitte zudem das vergangene sowie voraussichtlich auch zukünftige Schweigen über längere Zeit zu entschuldigen. Der Blog ist noch nicht aufgegeben und soll dann spätestens ab Ende Oktober auch wieder intensiver gefüttert werden. Meine Eltern werden bald zu Gast sein und dann heißt es Präsentieren bis die Schwarte kracht! PS: Die Freunde meiner Eltern kommen übrigens nicht mit, bei den Essmanieren müsste man da vielleicht auch noch etwas üben - obwohl das für den Vater auch gilt, gerade in einem Land wie Indien, das diesbezüglich recht etepetete ist.

3 Comments:

Blogger Unknown said...

Ich weiß gar nicht was du willst, essen mit den Fingern ist doch genau die richtige Vorbereitung für Indien. Da kann man doch die kulturelle Vorbeireitung nur loben.

Viele Grüße an alle noch und viel Spaß.

4:10 AM  
Blogger Jonathan Schnülz said...

Genau. Welche Kultur hat denn Probleme, wenn einem ein wenig das Essen aus dem Gesicht fällt? Das kann ich ja überhaupt nicht verstehen, so etwas, und ich
hupps, meine Bratwurst...

2:44 PM  
Blogger nic said...

juhu
...
lebe noch!


leiben gruß in die ferne!

9:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home