Samstag, Juli 28, 2007

Ferien auf dem Bauernhof I

In Indien regnet es zu dieser Jahreszeit gerne mal ein wenig. Dann sind die Straßen überschwemmt und selbst in den Parkhäusern von teuren Hotels kann man nicht mehr unbedingt überall trockenen Fußes verkehren. Dafür ist es aber auch schön feucht, so dass die Atemwege nicht austrocknen müssen. Nice to be back!
Da möchte man eigentlich gar nicht mehr an die Pyrenäen mit dem milden Klima, der guten Luft, der prallen Natur und den ungezähmten Pferden zurückdenken müssen. Allein die Chronistenpflicht zwingt mich darüber zu berichten. Das mit den Pferden war ein großes Thema für mich dort. Endlich verstand ich das mit dem Glück der Erde und dem Rücken der Pferde. Und das war nicht zuletzt dem Andin zu verdanken (mein Reitlehrer)! Echte Pferdenarren begnügen sich aber natürlich nicht nur mit dem Reiten, wir genießen auch das ganze Drumherum (Besohlen, Besatteln, Bedenken und Bebeten).
Das alles war mir schnell klar und ich fühlte mich wie ein Fisch im frischen Wasser (oder war das der Hirsch?) - manche Dinge sind einem eben doch in die Wiege gelegt worden. Danke!

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hi Tobias,

schön dich auf dem Rücken eines Pferdes zu sehen. Läßt einen doch gleich ein wenig schmunzeln.
Jedoch muss ich bemerken, das die Rolle als Schmied dir wie auf dem Leib geschrieben ist. ;-)

Amüsiert Euch noch in Delhi und lasst Euch nicht unterkriegen von den ersten zwei Monaten.
Grüß mir Laurent und Tilli und den Rest.

3:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home