Dienstag, August 14, 2007

Macher

"Rule, Britannia! Britannia rule the waves" Ach, nein, das ist ja nun überhaupt nicht mehr aktuell - schon gar nicht heute, wo die Welt auf das kleine verträumte, anscheinend unglaublich boomende und so dermaßen selbstbewusst daherkommende Indien schaut, das sich langsam dem Rentenalter nähert. Pakistan übrigens auch, aber das sind alles Talibaner und daher nur für Amerikaner interessant. Was Indien und ich gemeinsam haben? Vieles! Aber vor allem natürlich die Tatsache, dass wir beide Macher sind. Daher soll mein Geburtstagsblog für Mother India zugleich auch eine Dokumentation meines ersten Triathlons sein, bei dem ich mitgeMACHT habe: Der Jedermann-Triathlon in Landwasser muss ja nicht weiter erläutert werden - die Medien waren seinerzeit voll davon. Daher hier und heute als Bildstrecke mein persönliches Schweinehundüberwinden. Besonders toll ist es mit 200 übereifrigen Machern gemeinsam in einen Tümpel zu springen und sich gegenseitig sämtliche vorhandene Extemitäten in die Weichteile zu rammen. Super! Danach Fahrradfahren, da bin ich ja ein Fuchs und habe einfach durch einen souveränen Zick-zack-Kurs meine Konkurent(inn)en durcheinander gebracht. Immerhin habe ich einen gezückten Stinkefinger dafür geerntet. Den habe ich mir dann gleich in meinen Trophäenschrank gestellt. Meine sozialistischen Freunde mögen mir verzeihen, dass ich die rechte Hand reckte. Damit muss doch eigentlich nun endlich mal Schluss sein! Das Laufen danach war dann wirklich kein Problem mehr, da bereits gut angewärmt. Also groß trainieren muss man für so etwas nicht - die Inder machen das ja auch nicht. Aber das Dehnen darf man natürlich nicht vergessen.
Und im nächsten Blog zeige ich Euch mal meine Schwester, das wird dann auch ästhetisch wieder etwas ansprechender.

1 Comments:

Blogger Jonathan Schnülz said...

Beeindruckend, wie man sich zwischen Schwimmen und Radfahren schnell von Tom Selleck in einen Heilerziehungspfleger verwandeln kann. Das hängt dann mit den Weichteilen zusammen?
Ich finde es ja gut, dass du Sport treibst, aber du warst schon immer so ein Macher, der das Leben bei den Hoden packt. Hörnern. Was auch immer. Weiter so!

3:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home