Montag, August 28, 2006

Heute war ich Möbel kaufen. Nein, den freundlichen jungen Herrn mit dem lustigen Korbstuhlfahrrad musst ich leider enttäuschen. Mir stand der Sinn eher nach Fundamentalem: Esstisch, Stühle (also, so richtige aus Holz), Schreib- und Couchtisch. Das wird jetzt alles nochmal abgeschmirgelt und neu lackiert, so dass ich bald eine dem Marmorboden würdige Inneneinrichtung vorzuweisen haben werde, hoffentlich. Leider gibt es bei indischen IKEA-Äquivalenten keine Hot-Dogs, Kinderparadiese oder sonstige Chill-Out-Areas, so dass ich jetzt heimwärts eilen muss. (Den Blog schreibe ich ja nach wie vor aus der Schule.)
Bevor ich gehe jedoch noch ein kleines Schmankerl: Diese vertrauenserweckende Polizeistation habe ich vor wenigen Tagen im Stadtzentrum entdeckt und werde mich jetzt bei allen Problemen, Sorgen und Nöten an das wachhabende Personal wenden - "...always".

1 Comments:

Blogger tote_froesche said...

Schade, so ein Korbstuhlfahrrad hätte sich in der neuen Wohnung bestimmt super gemacht. Sitzgelegenheit, Heimtrainer, Installation...Dafür würdest du auf einer Kunstauktion hier bestimmt viel kriegen, und Herr Meese könnte einpacken, der alte Grottenolm. Das Polizeischild ist auch sehr fein, und Englisch seeehrrr gutt. Und an alle anderen: schreibt mal was, ihr Torfnasen!

2:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home