Dienstag, August 22, 2006

Jetzt hatte ich doch wirklich letzte Woche gedacht dieser Tage bereits in meiner zukünftigen Wohnung zu weilen - und sei es auch vorläufig nur als Gast. Jaaa, hatte ich gedacht und dabei vergessen, dass das hier ja Indien ist. Richtig: Termin + x Stunden/Tage/Wochen/Monate... Jedenfalls habe ich von diesem Plan weise Abstand genommen. Das Lehrgeld bestand aus einer durchwühlten Nacht in einem zugedreckelten Raum, durchflort mit dem Aroma frisch lackierter Regale und entsprechendem Badezimmer. Der Anstand gebietet von dem Zustand der restlichen Wohnung zu schweigen. Jedenfalls wohne ich nun wieder bei meinem deutsch-französchen Freundschaftspärchen. Die sind prima und sollen hier auch bald mal mit Bild vorgestellt werden.
Schwierig gestaltete sich gestern die Wahl der Elternvertreterin meiner Klasse. Die Dame konnte sich einfach nicht entscheiden welcher ihrer multiplen Persönlichkeiten sie den Vorzug geben sollte.
Vor einigen Tagen habe ich einen wirklich lustigen Markt entdeckt - Sarojini. Da kann man ganz toll Klamotten schoppen, außerdem gibt's Waschmaschinen, ACs, Bügeleisen und jede Menge frischer Unterbuxn. Positiv zu vermerken seien auch die freundlichen jungen Männer, die einem ungefragt ihre stattliche Gürtelkollektion zum Verkauf anbieten: "Belt, Sir, cheap belt, good price usw."

Abschließend sei Euch noch ein neuer Kollege vorgestellt: "Lurchi Schramandanbar" - aber der hält sich fast nur im Lehrerzimmer auf und traut sich noch nicht so recht in die Klassenzimmer.

1 Comments:

Blogger nic said...

lieber wahlinder,

viele neuigkeiten sind dies ja die mit einer serh guten gescheindigkeit auf unsere heimischen computer gelangen.

schön, dass es dir gut geht
...

9:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home