Samstag, August 12, 2006

Ich grüße alle recht herzlich zum Wochenende! Das Wetter ist unverändert mild... Ein freudiges Ereignis der letzten Woche bestand darin, dass zwei der drei Pakete ankamen, die ich mir selbst von Berlin aus geschickt hatte. Das war eine Überraschung! Eigenartig nur, dass dem Paket während der langen Reise Schnur und Wachssiegel gewachsen sind.





Außerdem habe ich gestern meine drei Monatsmieten Kaution gezahlt. Das macht man hier in bar. 171.000 Rs. in 500er Scheinen! Habe mir extra eine neue Herr Kaiser-Tasche und Handschellen zur Sicherung gekauft. Immerhin habe ich eine Quittung bekommen.

2 Comments:

Blogger tote_froesche said...

Interessant, interessant...Ob in dem Päckchen vielleicht das Bernsteinzimmer versteckt ist? Oder die geklaute Saliere aus Wien? Oderoderoder? Da kann man ja mal gespannt sein, wie das dritte Paket ankommt. Vergoldet? In Ketten? Zugeschweißt? Geteert und gefedert? Es bleibt spannend, liebe Leser.

In diesem Sinne ein feines Partywochenende,
der tote Frosch

2:45 AM  
Blogger vystupanastup said...

oder aber persönlich vom geheimdienst überbracht, weil shampoo und sonnenmilch mit drin sind?

8:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home