Mittwoch, März 04, 2009

Untoward

"Untoward" gibt es tatsächlich und heißt soviel wie "bedauerlich, ungehörig, unpassend, widerspenstig". Ein nimmerversiegender Quell wunderschöner Stilblüten dieses indische Englisch. Da ist man doch schon ganz gespannt auf die Reden anlässlich der Eröffnung der Hauz Khas Station, aber das kann dauern, denn noch heißt es munter weiter tunneln.
Posted by Picasa

Sonntag, März 01, 2009

Noch mehr stille Tage

Es gab zum Glück auch was zu essen.
Ich konnte mich gedulden und habe die Entengrütze links liegen lassen. Das wurde mich leicht verschmurgeltem Crepe belohnt.
Posted by Picasa

Stille Tage in Rajasthan

Man soll es ja kaum für möglich halten, aber auch in Rajasthan kann es idyllisch und gemütlich sein. Zum Beispiel im Neemrana Fort Palace.
Den Balkon direkt über dem Tor war der unsrige, wenn auch nur für eine Nacht.

Posted by Picasa