Sonntag, Januar 20, 2008

Vorwärts immer

Bevor ich dann auch meine letzten Leser verliere, hier schnell ein Update, das zwar dem frommen Wunsch vom Benjamin nach einer fotografischen Dokumentation unserer Dschungelabenteuer noch nicht gerecht wird - ja, ja, das kommt auch sehr bald - aber zumindest meine prinzipielle Bereitschaft, den Blog doch noch nicht komplett einschlafen zu lassen zum Ausdruck bringt. Es ist ja nämlich so, dass unsere Schule musikalisch komplett unterschätzt wird, so dass dieser "Post" mit jenem nahezu grotesk falschen Image endgültig und ein für alle mal aufräumt. Oben ein eindrucksvolles Zeugnis der musikalischen Begegnung zwischen Orient und Okzident, live am Tag der Offenen Tür. Besonders beeindruckend: Jörn (rechts) an der Bin.
Gefolgt von überhaupt nicht gestellten Fotos der Schülerband für unsere neue Propagandahochglanzbroschüre. Dass der Jonathan am Saxophon sich so ungeniert in der Nase popelt, bringt seine tiefe Identifikation mit dem Gastland zum Ausdruck. Hat mein Unterricht also doch Früchte getragen. Recht so!
Abschließend noch ein Bild von der Weihnachtsfeier mit dem unglaublich fähigen Jazztrio - wir haben zum Einstand erst mal "Stille Nacht" mit ganz schön vielen Sext-, Sept-, Quartnon- und sonstigen Vorhalten und Verbindungen zum Besten gegeben. Danach durfte dann die ganze glückliche Schulgemeinde mitsingen. Das ist Lebensqualität!